Assekuranz Vermittlung Neumann - Ihr Versicherungsmakler in Lutherstadt Eisleben

Assekuranz Vermittlung Neumann

 Ihr Versicherungsmakler im Mansfelder Land

 03475 747029

Das sagen meine Kunden

Das sagen meine Kunden

5.0
5
7
Assekuranz Vermittlung Neumann – Andreas NeumannAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
7 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Servicequalität:
Produktqualität:
Die Bewertungen im Detail:
Thomas Döring-Ehr aus Krostitz am 31.01.2019:

Andreas Neumann berät und betreut mich und meine Familie seit fast 10 Jahren in allen Fragen was Versicherungen betrifft. Er besitzt eine sehr gute Fachkompetenz und erklärt jede Versicherung ausführlich. Er berät sehr verständlich und überprüft sämtliche Versicherungen auf Aktualität und Preis-Leistung und das ohne Verkaufsdruck! Bin steht's seinen Empfehlung gefolgt und immer sehr gut gefahren.... mehr ]

I.W. aus Bad Dürrenberg, Bürosachbearbeiterin am 03.05.2017:

Herr Neumann betreut mich in meinen Versicherungsangelegenheiten bereits seit vielen Jahren. Auch ich habe alle meine Versicherungen über Herrn Neumann abgeschlossen und wurde immer zuverlässig und kompetent beraten. Herr Neumann ist stets erreichbar und alle Angelegenheiten werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihm bearbeitet. Ich kann Herrn Neumann mit bestem Gewissen weiterempfehlen. mehr ]

Kerstin und Veit Bonan aus Seegebiet Mansfelder Land, Gerichtsvollzieherin am 18.03.2017:

Andreas Neumann berät und hilft uns schon seit Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Wir haben sämtliche Versicherungen über ihn abgeschlossen. Wir sind mit seinem Service überaus zufrieden und würden Herrn Neumann jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

Marco Lang aus Seegebiet Mansfelder Land, Berufskraftfahrer am 14.03.2017:

Herr Neumann regelt auch all meine Versicherungen, daher kann ich ihn nur weiter empfehlen. Super Service und immer sehr kompetente Beratung mehr ]

Herbert und Regina Luniak aus 06295 Lutherstadt Eisleben, Rentner am 14.03.2017:

Wir haben all unsere Versicherungen bei Herrn Neumann abgeschlossen und sind sehr zufrieden.Er ist immer erreichbar, man kann ihn jederzeit anrufen, er kommt ins Haus was will man mehr. Er ist ein guter Zuhörer, erklärt die Verträge genau, ist immer um Zufriedenheit bemüht. Wir empfehlen ihn gerne weiter. mehr ]

Christoph Büscher aus Lutherstadt Eisleben am 08.03.2017:

Alle meine Versicherungen laufen über Herrn Neumann! Die Beratung war und ist stets sehr gut! Von meiner Seite kann ich Herrn Neumann absolut empfehlen! mehr ]

Christoph Büscher aus Lutherstadt Eisleben am 07.03.2017:

Alle meine Versicherungen laufen über Herrn Neumann! Die Beratung war und ist stets sehr gut! Von meiner Seite kann ich Herrn Neumann absolut empfehlen! mehr ]


Hier können Sie die Qualität meiner Dienstleistung bewerten

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Servicequalität:
Produktqualität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld